Plus Wiesloch

Gemarkungsreinigung in Wiesloch und den Ortsteilen gestartet

Müllentsorger fanden zum Auftakt der Aktion Bauschutt, eine Fritteuse und noch mehr Müll. OB Elkemann lobte das Engagement der Vereine.

17.03.2019 UPDATE: 18.03.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden

Die Helfer des Stadtteilvereins Altwiesloch stießen bei der Gemarkungsreinigung unter anderem auf sechs Säcke mit Bauschutt. Foto: Pfeifer

Wiesloch. (hds) Beim Stadtteilverein Altwiesloch hatten anfänglich die fleißigen "Müllentsorger" noch die Kapuzen übergezogen, leichter Nieselregen schien den Start in die diesjährige Gemarkungsreinigung zu einer eher unangenehmen Sache werden zu lassen. Aber nur wenig später konnten die Helfer aufatmen. "Wir hatten tags zuvor sogar noch überlegt, unsere Aktion auf das nächste Wochenende zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.