Plus Graben-Neudorf

Ausflug endete für Katze in sprichwörtlichen Katzenjammer

Der Vierbeiner hatte sich zwischen zwei Garagen eingeklemmt und konnte sich nicht mehr befreien. Eine dramatische Rettungsaktion lief an.

04.08.2019 UPDATE: 04.08.2019 14:58 Uhr 24 Sekunden
​Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Graben-Neudorf. (RNZ/rl) Ein tierischer Einsatz beschäftigte die Feuerwehr Graben-Neudorf am Samstagmittag gegen 12.30 Uhr im Ortsteil Graben in der dortigen Lessingstraße.  

Die Katze hatte sich in einem kleinen Spalt zwischen zwei Garagen eingeklemmt und kam dort nicht aus eigener Kraft wieder heraus. Die Feuerwehr Graben-Neudorf rückte mit einem kompletten Rüstzug an, um die Katze aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+