Plus Autobahnkreuz Walldorf

16 Kilometer Stau auf der A 6 nach schwerem Unfall (Update/plus Fotogalerie)

Auffahrunfall am Stauende - 62-jähriger Lastwagen-Fahrer schwer verletzt - Tankinhalt ausgelaufen - Bergungsarbeiten dauern an

23.11.2017 UPDATE: 23.11.2017 11:08 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Der Tanklastzug fuhr auf den vor ihm fahrenden Sattelzug auf. Foto: Kircher

Walldorf. (pol/mün/mare/rö) Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstag kurz vor 11 Uhr auf der Autobahn A 6 am Kreuz Walldorf.

Ein 62-Jähriger war kurz vor 11 Uhr mit seinem Sattelzug auf der A 6 von Mannheim in Richtung Heilbronn unterwegs. Kurz nach dem Autobahnkreuz Walldorf fuhr er am Stauende einem polnischen Sattelzug auf und kam anschließend nach links von seiner Fahrspur ab.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+