Plus

Wiesloch: Bewusstsein für "lokales Einkaufen" schärfen

Verein Stadtmarketing hat Kundenbefragung durchgeführt: Was gefällt den Wieslochbummlern und wo gibt es Kritik - eine Bilanz

01.04.2015 UPDATE: 02.04.2015 06:00 Uhr 2 Minuten, 38 Sekunden

Atmosphäre und Flair sind nach wie vor die Stärken der Einkaufsstadt Wiesloch. Der Verein Stadtmarketing hat nun die Kunden befragt, wo sie die Stärken und Schwächen des Einzelhandelsstandorts Wiesloch sehen. Foto: Pfeifer

Wiesloch. (oé) Die Einkaufsstadt Wiesloch ist noch immer attraktiv. "Die Stadt hat eine angenehme Atmosphäre und einen schönen Charakter. Die Grundvoraussetzungen sind gut", sagt Christopher Schmidt vom Verein Stadtmarketing Wiesloch. Allerdings seien auch Maßnahmen nötig, wenn der Handel weiterhin "kaufmännisch erfolgreich" arbeiten wolle. Dieses Fazit zogen Schmidt sowie Uwe Dörner, Thorsten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.