Plus

Das Jump im alten Walldorfer Schulhaus ist wieder eröffnet

Die grundlegende Sanierung dauerte zweieinhalb Jahre und das Jugendkulturhaus wird schon 21 Jahre jung.

19.02.2014 UPDATE: 19.02.2014 05:00 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Das alte Schulhaus in Walldorf, in dem das 'Jump' untergebracht ist, erstrahlt nach einer grundlegenden Sanierung in neuem Glanz. Zur offiziellen Wiedereröffnung wurde ein buntes Programm angeboten: So durften die Besucher mit der 'Kikusch' künstlerisch tätig werden oder beim Boxtraining zuschauen. Fotos: Helmut Pfeifer
Walldorf. (rö) "Ein neues Kapitel der Kinder- und Jugendarbeit in Walldorf kann beginnen", freute sich Jürgen Vogel, der Leiter des "Jump". Nach der grundlegenden Sanierung wurde das Jugendkulturhaus am vergangenen Sonntag offiziell wiedereröffnet und feierte gleichzeitig seinen 21. Geburtstag. "Das war ja auch mal das Alter der Volljährigkeit", sagte Vogel - den runden Geburtstag konnte man im
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.