Plus Mühlhausen

25-jähriger trat Wohnungstür ein und ging auf gerufene Polizisten los

Als der junge Mann am Mittwochnachmittag dann auch noch ein Messer zog, setzten die Beamten Pfefferspray ein

05.04.2018 UPDATE: 05.04.2018 12:37 Uhr 31 Sekunden
Pfefferspray
Symbolfoto: Christophe Gateau/dpa

Mühlhausen. (pol/rl) Einen aggessiven 25-Jährigen mussten Polizisten am frühen Mittwochnachmittag aus einer Mühlhausener Wohnung holen. Der junge Mann hatte laut Polizeibericht die Tür einer Wohnung in der Hauptstraße eingetreten und wollte diese nicht mehr verlassen. Der Bewohner rief daraufhin gegen 13.45 Uhr die Polizei.

Als die Polizisten eintrafen saß der 25-Jährige auf dem Sofa und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+