Plus

Zeuge bemerkt Einbruch in Kindergarten

St.Leon-Rot. Ein Zeuge war in der Nacht zum Mittwoch, 15. August, kurz vor Mitternacht auf Geräusche im Bereich des St. Marien-Kindergartens aufmerksam geworden und hatte die Polizei informiert, als er zwei dunkel gekleidete junge Männer auf dem Gelände sah...

15.08.2012 UPDATE: 15.08.2012 16:27 Uhr 28 Sekunden
St.Leon-Rot. Ein Zeuge war in der Nacht zum Mittwoch, 15. August, kurz vor Mitternacht auf Geräusche im Bereich des St. Marien-Kindergartens aufmerksam geworden und hatte die Polizei informiert, als er zwei dunkel gekleidete junge Männer auf dem Gelände sah. Nach Angaben der Beamten nahmen mehrere Streifen die Fahndung auf und konnten kurze Zeit später die beiden jungen Burschen vorläufig
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+