Plus

Wiesloch/Walldorf: Mutter macht Raddieb Strich durch Rechnung

Ein 15-jähriger stahl in der Nacht auf Samstag offenbar ein Mountainbike - Seine Mutter zwang ihn, zur Polizei zu gehen - Die sucht nun den Besitzer, der vermutlich "Jens" heißt

20.07.2015 UPDATE: 20.07.2015 15:33 Uhr 29 Sekunden

Wiesloch/Walldorf. (pol/dns) Da hatte der junge Fahrraddieb wohl die Rechnung ohne seine eigene Mutter gemacht. Nach dem ein 15-Jähriger in der Nacht von Freitag auf Samstag am Bahnhof Wiesloch/Walldorf offenbar ein schwarzes Kinder-Mountainbike entwendet hatte, stellte ihn zu Hause seine Mutter zur Rede. Schließlich informierte sie die Polizei, wie diese in einer Pressemitteilung erklärt. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+