Plus

Walldorf: 300 Kisten Bier landen auf der Straße

Der Fahrer des Bierlasters hatte eigentlich nur noch wenige Meter bis zur Brauerei-Niederlassung zu fahren - doch dann machte sich die Weizenbier-Ladung selbständig.

30.12.2014 UPDATE: 30.12.2014 19:11 Uhr 28 Sekunden
Fotos: PR Video
Walldorf. (pri/mün/pol) Rund 300 Kisten Bier der Marke Oettinger fielen am Dienstagabend im Walldorfer Gewerbegebiet auf die Straße. Ein Lkw verlor kurz nach 17 Uhr große Teile seiner Ladung, als er die Gutenbergstraße befuhr und sich in einer Kurve die Ladung aus Weizenbier selbständig machte. Ersten Informationen zufolge sollen die mehr als 1300 Kisten Bier nicht richtig gesichert gewesen sein,
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+