Plus

Pkw überschlägt sich nach Wildunfall

Nußloch. Glück im Unglück hatte ein 23-jähriger Fiat-Fahrer, der am Donnerstagabend gegen 22 Uhr auf der B 3 zwischen der Abfahrt Wiesloch-West und der Abfahrt Nussloch einen schweren Wildunfall hatte.

05.04.2013 UPDATE: 05.04.2013 09:12 Uhr 53 Sekunden
Nußloch. Glück im Unglück hatte ein 23-jähriger Fiat-Fahrer, der am Donnerstagabend gegen 22 Uhr auf der B 3 zwischen der Abfahrt Wies-loch-West und der Abfahrt Nussloch einen schweren Wildunfall hatte. Durch mehrere Verkehrsteilnehmer wurde gemeldet, dass sich ein Auto überschlagen hätte und nun dieses abseits der Straße in einer Böschung liegen würde und der Fahrer womöglich eingeklemmt
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+