Plus

Kosmetikartikel aus Lkw entwendet

St. Leon-Rot. Kosmetikartikel im Gesamtwert von mehr als 10.000 Euro wurden am frühen Mittwochmorgen, 15. August, aus zwei Lkws und deren Anhängern gestohlen, die auf dem Parkplatz "Weißer Stock" abgestellt waren...

15.08.2012 UPDATE: 15.08.2012 16:23 Uhr 20 Sekunden
St. Leon-Rot. Kosmetikartikel im Gesamtwert von mehr als 10.000 Euro wurden am frühen Mittwochmorgen, 15. August, aus zwei Lkws und deren Anhängern gestohlen, die auf dem Parkplatz "Weißer Stock" abgestellt waren. Nach Polizeiangaben hatten kurz nach 3 Uhr unbekannte Täter unbemerkt von den beiden schlafenden Fahrern die Planen aufgeschlitzt und eine Vielzahl von Kartons von den Paletten
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+