Plus Polizeiflucht in Mühlhausen

20-Jähriger fährt Mercedes seines Vaters zu Schrott

Als der junge Mann kontrolliert werden sollte, trat er aufs Gas und fuhr gegen ein Verkehrszeichen, einen Findling und einen Gartenzaun

07.06.2017 UPDATE: 07.06.2017 15:15 Uhr 35 Sekunden

Symbolfoto: dpa-Archiv

Mühlhausen. (pol/sbl) Um einer Polizeikontrolle zu entgehen, fuhr ein 20-Jähriger am frühen Dienstagnachmittag den Mercedes seines Vaters zu Schrott. Als er gegen 14:10 Uhr einer Funkstreife in der Oberen Mühlstraße entgegenkam, sollte er kontrolliert werden. Denn: den Beamten war bekannt, dass der junge Mann nicht im Besitz eines Führerscheins ist.

Der 20-Jährige erkannte die Absicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+