Plus

Dielheim: Traktorfahrer bei Unfall nahe Tairnbach schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochabend auf der K 4271 zwischen Tairnbach und Balzfeld. Dabei wurde ein 22-jähriger Traktorfahrer schwer verletzt und nach notärztlicher Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

16.03.2017 UPDATE: 16.03.2017 08:16 Uhr 28 Sekunden

Einen schwer Verletzten und 15.500 Euro Sachden gab es bei diesem Unfall am Mittwochabend nahe Tairnbach. Foto: PR Video

Dielheim-Balzfeld/Mühlhausen-Tairnbach. (pol/fhs) Gegen 19.15 Uhr fuhr ein 21-jähriger Mann aus Dielheim mit seinem Audi die K 4271 von Balzfeld kommend in Richtung Tairnbach. Im Bereich einer Kuppe übersah er einen Kleintraktor und fuhr auf dessen Anhänger auf. Der Traktor mit seinem 22-jährigen Fahrer wurde von der Straße geschoben, der Anhänger von dem Audi aufgeladen.

Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+