Plus Mostpresse in Nordheim

Vitaminreicher Saft von eigenen Früchten

Marc Walcher aus Nordheim hat sich eine mobile Mostpresse zugelegt und zerkleinert damit Äpfel, Birnen und Quitten

26.10.2017 UPDATE: 27.10.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden

Michael Valenciuc (links) und sein Sohn Valentin bringen Äpfel und Birnen zum Pressen. Marc Walcher (Mitte) war mit seiner mobilen Mosterei in Nordheim. Foto: G. Muth

Von Gabi Muth

Der kleine Valentin ist mit Feuereifer bei der Sache. Nachdem er zusammen mit seinem Papa Michael Valenciuc auf der Streuobstwiese Äpfel und Birnen eingesammelt hat, ist er nun auch mit dabei, wenn die Früchte in der mobilen Mosterei von Marc Walcher weiterverarbeitet werden. Der hatte seinen Wagen nämlich in Nordheim aufgestellt.

"Wir haben vier Bäume auf unserer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.