Plus Kurioser Zwischenfall auf der A 6

Betrunkener Ehemann übernimmt Steuer und setzt Passat gegen Leitplanke

Ein betrunkener 40-Jähriger und seine Frau gerieten während der Fahrt in Streit, wonach es zu einem folgenschweren Fahrerwechsel kam.

23.10.2017 UPDATE: 23.10.2017 15:46 Uhr 51 Sekunden
Blaulicht
Symbol-Foto: Armin Weigel/dpa

A 6 bei Bad Rappenau. (pol/rl) Zu einem heftigen Streit zwischen einem Ehepaar in einem VW Passat kam es Samstagabend gegen 21 Uhr. Die beiden waren mit ihren beiden Kindern im Alter von sechs Monaten und fünf Jahren in Richtung Nürnberg unterwegs. Sie fuhr, er war der Beifahrer. In Höhe von Bad Rappenau gerieten die beiden in Streit, bei dem der stark betrunkene 40-Jährige seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+