Plus Kirchardt

Firma Kaco sieht sich für die Zukunft bestens aufgestellt

Grundsteinlegung für zentralen Firmensitz - Ab 2018 alle Mitarbeiter im Kraichgau - Große Bandbreite für kleine Teile

27.10.2017 UPDATE: 28.10.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden

Der bisherige Firmenstandort der Kaco GmbH & Co. KG wird mit der Zusammenlegung deutlich vergrößert und schafft damit Wege zwischen Entwicklung und Produktion. Foto: Endres

Von Michael Endres

Kirchardt. Vor knapp zehn Jahren mussten die Beschäftigten noch um ihren Arbeitsplatz bangen, die Krise hatte auch die Kaco GmbH & Co. KG voll im Griff. Doch der führende Hersteller von Spezialdichtungen ist aktuell so gut aufgestellt wie noch nie - in diesem Jahr wird ein Rekordumsatz von 215 Millionen Euro angepeilt.

{element}

In den kommenden Jahren soll

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.