Plus Heilbronn

Für den abgesagten Pferdemarkt gibt's ein Online-Angebot

Weil der traditionsreiche Heilbronner Pferdemarkt im Februar nicht stattfinden kann, wird es das Angebot nun im Internet geben

23.12.2020 UPDATE: 26.12.2020 12:00 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Menschenansammlungen wie beim traditionsreichen Heilbronner Pferdemarkt werden auch im Februar noch nicht möglich sein. Die veranstaltende Heilbronn Marketing GmbH hat den Markt daher abgesagt und einen Teil ins Internet verlagert. Archivfoto: Armin Guzy

Heilbronn. (rnz) 2020 war der Heilbronner Pferdemarkt eine der letzten Großveranstaltungen in der Heilbronner Innenstadt, bevor die Corona-Pandemie solche Menschenansammlungen unmöglich machte. Im Februar 2021 kann die Traditionsveranstaltung rund um das Konzert- und Kongresszentrum Harmonie aus demselben Grund nicht stattfinden. Das bunte Gedränge zwischen den Marktständen wird bis dahin noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.