Plus Eppingen

Verbrühungen bei Fastnachtsumzug - Polizei wertet Bildmaterial aus

Eine 18-Jährige war am Samstag bei einem Umzug mit als Hexen verkleideten Teilnehmern durch einen Kessel mit heißem Wasser schwer an den Beinen verbrüht worden.

06.02.2018 UPDATE: 06.02.2018 12:35 Uhr 45 Sekunden
Foto: Portner

Eppingen. (dpa/lsw) Nach einem Unfall mit einer Schwerverletzten bei einem Fastnachtsumzug in Eppingen wollen die Ermittler Foto- und Videomaterial der Veranstaltung auswerten. Man erhoffe sich dadurch ein genaueres Bild vom Hergang, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Eine 18-Jährige war am Samstagabend bei einem Umzug mit als Hexen verkleideten Teilnehmern durch einen Kessel mit heißem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+