Plus Eppingen-Mühlbach

Zweite Sandsteinpfad-Etappe nimmt Form an

Im Oktober soll der rund 600 Meter lange Weg eingeweiht werden - Bis dahin werden aber wohl noch nicht alle Kunstwerke stehen

07.09.2017 UPDATE: 08.09.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden

Die geschwungene Wegeführung mit Wasserrinne und Platz für Kunstwerke ist bereits deutlich erkennbar. Nun wird mit Spannung die weitere Ausgestaltung des zweiten Abschnitts des Sandsteinpfades in Mühlbach erwartet. Bislang ist das Echo positiv. Foto: Guzy

Eppingen-Mühlbach. (guz) Sportlich wird’s wohl schon, den Einweihungstermin für den neuen Abschnitt des Sandsteinpfades in Mühlbach Mitte Oktober zu halten. Aber seit Baubeginn vor vier Wochen ist auch einiges umgesetzt worden. Aktuell läuft der Wegebau, für den sich die Handwerker von der Hauptstraße zur Kronenstraße vorarbeiten. Frank Edlinger von der Abteilung Tiefbau und Grünplanung ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.