Plus Eppingen-Adelshofen

Drei "Dammhof"-Gebäude bei Großbrand zerstört - 16 Bewohner obdachlos (Update)

Bei dem Großbrand am frühen Freitagmorgen waren rund 100 Feuerwehrleute im Einsatz. Der Sachschaden soll mehr als eine Million Euro betragen.

16.10.2020 UPDATE: 16.10.2020 19:00 Uhr 3 Minuten, 8 Sekunden
Die Nachlöscharbeiten dauerten noch bis in die Mittagsstunden. Sachverständige der Polizei suchten in den Trümmern nach der Ursache des Brandes. Foto: Armin Guzy

Von Armin Guzy und Julian Buchner

Eppingen-Adelshofen. Nach einem Großbrand auf dem "Dammhof" zwischen Adelshofen und Richen sind drei Gebäude zerstört und 16 Menschen obdachlos. Eine Person wurde leicht verletzt. Der Sachschaden soll weit über einer Million Euro liegen. 100 Feuerwehrleute aus Eppingen, Lauffen und Heilbronn kämpften gegen die Flammen, konnten den Schaden aber nur noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+