Plus Sturmschäden in Bad Rappenau und Eppingen

Die Unwetter-Wunden sind noch nicht verheilt

Vor einem Jahr wüteten zwei schwere Unwetter über Eppingen und Bad Rappenauer Stadtteilen.

23.06.2017 UPDATE: 24.06.2017 06:00 Uhr 3 Minuten, 30 Sekunden

Nach der Katastrophe wurde der Festplatz zum Sammelplatz für zerstörtes Mobiliar und unbrauchbar gewordene Autos. Fotos: Guzy (3)

Eppingen/Bad Rapppenau. (guz/end) Ein Jahr danach ist der Keller mit dem Natursteinboden an zwei Stellen noch immer feucht. Dafür aber gedeihen Tomaten und Rhabarber prächtig. Günter Hecker zieht die Pflanzen auf dem Schlamm, der ihm in der Nacht vom 24. auf den 25. Juni 2016 direkt in den Garten gespült wurde und dort zentimeterhoch stehen blieb - leider allerdings auch im Anbau in seinem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.