Plus

Zaisenhausen: Lastwagen rammt Auto - Autofahrer stirbt wenige Tage später (Update)

Weil ein Lastwagenfahrer einem Opel die Vorfahrt nahm, kollidierten die Fahrzeuge miteinander. Nach mehreren Tagen im Krankenhaus erlag der 84-jährige Opel-Fahrer seinen Verletzungen.

03.05.2016 UPDATE: 08.05.2016 17:30 Uhr 39 Sekunden

Bei dem Unfall wurde der 84-jährige Autofahrer lebensgefährlich verletzt. Seine Ehefrau, die mit im Wagen saß, kam mit leichteren Verletzungen davon. Foto: Endres

Zaisenhausen. (pol/rl) Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Opel und einem Lastzug wurden am Dienstagvormittag bei Zaisenhausen die Insassen des Autos verletzt, der Fahrer (84) schwebte in Lebensgefahr und erlag am Sonntag seinen schweren Verletzungen.

Ein 46-jährige Fahrer eines portugiesischen Lastzuges gegen 11 Uhr auf der Bundesstraße B 293 unterwegs und wollte an der Einmündung der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+