Plus

Sinsheim/Bad Rappenau: 13 Kilometer-Stau nach A 6 Sattelzug-Unfall aufgelöst (Update)

Die Sperrung der A 6 zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Steinsfurt und Sinsheim nach einem Sattelzugunfall ist seit 14.30 Uhr aufgehoben, teilt die Polizei mit. Der 13-km-Rückstau bis zur Anschlussstelle Bad-Rappenau hat sich mittlerweile aufgelöst.

 

 

27.03.2017 UPDATE: 27.03.2017 11:00 Uhr 49 Sekunden
Zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Lastwagen kam es auf der A6 bei Sinsheim am Montagmorgen. Foto: Endres

A 6 bei Sinsheim. (pol/rl) Zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligen Lastwagen kam es auf der Autobahn A 6 in Fahrtrichtung Mannheim. Der 62-jährige Fahrer eines tschechischen Sattelzuges, der mit Glasreiniger und Sekt beladen war, fuhr gegen 9.30 Uhr in Höhe der Anschlussstelle Sinsheim-Süd auf einen Sattelzug aus Deutschland auf, der aufgrund eines Rückstaus anhalten musste.

Während

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+