Plus

In Eschelbronn wird Marco Siesing überlegen zum Wahlsieger

Mit fast 69 Prozent der Stimmen gewann der Diplom-Verwaltungswirt aus Mannheim das Rennen um die Nachfolge von Bürgermeister Baldauf

19.04.2015 UPDATE: 20.04.2015 06:00 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden

Siegerkuss steht kurz bevor: Marco Siesing mit Ehefrau Sandra und Sohn Leonard kurz nach Bekanntgabe des Ergebnisses vor dem Rathaus. Foto: Kegel

Eschelbronn. (wok) Eine knappe Entscheidung mit einem eventuellen zweiten Wahlgang war erwartet worden - ein ganz deutlicher Sieg für Marco Siesing wurde es. Mit 68,73 Prozent der Stimmen wählten die Eschelbronner bei einer Wahlbeteiligung von knapp 65 Prozent den Verwaltungswirt aus Mannheim zu ihrem neuen Bürgermeister. "Mir fehlen die Worte, ich bin überwältigt," kommentierte der Wahlsieger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.