Plus

Hecker-Areal in Eppingen: Stadtverwaltung fordert schnelleres Tempo

GMA-Gutachten ist inzwischen überarbeitet - Gemeinderat trifft wichtigen Beschluss für den Fortgang des Verfahrens

16.12.2015 UPDATE: 17.12.2015 06:00 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden

Modern und großzügig soll der Eingang des neuen Edeka gestaltet werden. Bis dahin sind aber noch einige Hürden zu nehmen. Visualisierung: Gerhardt.stadtplaner.architekten

Eppingen. (guz) Die von der Stadt als äußerst wichtig erachtete Projektentwicklung auf dem Hecker-Areal geht Oberbürgermeister Klaus Holaschke zu langsam. "Ich erwarte hier einfach etwas mehr Schub und Druck vom Vorhabensträger", sagte er, als der Gemeinderat in seiner letzten Sitzung in diesem Jahr mit einem wichtigen Beschluss die weiteren rechtlichen Voraussetzungen für den Neubau eines

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.