Plus

Eschelbronn: Aus dem Vorzeigeprojekt ist ein Sorgenkind geworden

Wann wird der Kindergarten-Anbau in Eschelbronn endlich fertig? - Wegen den Verzögerungen ist sogar der Landeszuschuss in Gefahr

23.08.2013 UPDATE: 23.08.2013 06:00 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Die Kinder sind in den Ferien und auch die Handwerker lassen sich nicht blicken. Beim Kindergartenanbau läuft nicht mehr viel und die Zeit wird knapp. Foto: Wolf
Eschelbronn. (rw) Ratlosigkeit und Zorn war dem Gemeinderat bei der jüngsten Sitzung deutlich ins Gesicht geschrieben, als der Tagesordnungspunkt "Erweiterung Kindergarten" aufgerufen wurde. Das 900 000-Euro-Projekt, mit dem 20 Plätze für die Kleinkindbetreuung geschaffen werden sollten, war als Vorzeigeprojekt im Ort gedacht und wurde mit dem ersten Spatenstich im Oktober des vergangenen Jahres
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.