Plus Lkw-Unfall auf der A6

Sechs Kilometer Stau zwischen Sinsheim und Rauenberg (Update)

Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt - Viel Ausweichverkehr durch Sinsheim

27.06.2017 UPDATE: 27.06.2017 11:28 Uhr 40 Sekunden
Verletzt wurde bei dem Unfall am Dienstag glücklicherweise niemand. Foto: Endres

Sinsheim. (pol/mün/end) Zum Glück gab es bei dem Lkw-Unfall am Dienstagvormittag auf der Autobahn A 6 zwischen Sinsheim und Rauenberg keine Verletzten - der Sachschaden wird auf rund 50.000 Euro geschätzt. Wegen einer Verkehrsverdichtung kam es gegen 10.15 Uhr zwischen Sinsheim und der Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg zu einem Rückstau auf der rechten Spur. Dies bemerkte ein Lkw-Fahrer aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+