Plus Sinsheim

Nervöser Blick verrät den Drogenbesitzer

21-Jähriger hatte Rucksack vor Kontrolle weggelegt - 81,9 Gramm Haschisch gefunden

08.11.2018 UPDATE: 08.11.2018 13:24 Uhr 32 Sekunden
Der Fahrer des BMW hatte neben Marihuana auch Methamphetamine konsumiert. Symbolfoto: www.polizei-beratung.de

Sinsheim. (pol/mare) Treffer: Polizisten ist bei einer Kontrolle ein Drogenbesitzer ins Netz gegangen. Er hatte noch versucht, die Beamten auszutricksen, wie die Polizei mitteilt.

Und zwar so: Gegen 15.30 Uhr wurde ein 21-Jähriger am Mittwoch in der Bahnhofstraße von der Polizei angehalten und überprüft. Seinen Rucksack nahm er aber beim ersten Anzeichen der Ordnungshüter vom Rücken und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+