Plus Bad Rappenau

Rollerfahrer stürzt, verletzt sich schwer und hat ein Verfahren am Hals

Denn er hatte seine Maschine frisiert - 25-Jähriger rutschte 20 Meter die Straße entlang

20.04.2018 UPDATE: 20.04.2018 11:25 Uhr 20 Sekunden
Der Unbekannte fuhr mit seinem Roller zwei Polizisten um und verletzte sie leicht. Symbolfoto: dpa

Bad Rappenau. (pol/mare) Mit schweren Verletzungen wurde am Freitag nach einem Unfall in Bad Rappenau ein Rollerfahrer ins Krankenhaus gebracht. Das berichtet die Polizei.

Der 25-Jährige fuhr kurz nach Mitternacht mit seinem Roller auf der Finkenstraße und stürzte ohne Einwirkung eines anderen. Er rutschte noch 20 Meter auf der Straße entlang, wobei er sich Verletzungen am ganzen Körper

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+