Plus

Sinsheim: Sexueller Übergriff auf 15-Jährige auf offener Straße

Sinsheim. Zu einem sexuellen Übergriff auf eine 15-Jährige kam es am Mittwoch gegen 15:50 Uhr in der General-Sigel-Straße in Höhe der Einmündung der Speiserstraße.

19.06.2013 UPDATE: 19.06.2013 17:09 Uhr 41 Sekunden
Sinsheim. Eine 15-jährige Schülerin lief den Gehweg der General-Sigel-Straße entlang, als gegen 12.45 Uhr ein dunkelgrauer Pkw-Kombi (möglicherweise ein Opel) mit auffällig hoher Geschwindigkeit an ihr vorbei fuhr. Das Auto hielt laut Polizei am gegenüberliegenden Straßenrand, der Fahrer stieg aus, wechselte die Straßenseite und verfolgte das Mädchen. Als er sie eingeholt hatte, fasste er sie von
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+