Plus

Sinsheim: Dieb wehrte sich mit Tiefkühlpizza gegen Verhaftung

Sinsheim. Aufklären konnte die Polizei einen räuberischen Diebstahl. Der 19-jährige Täter hatte am Donnerstag gegen 15 Uhr im Rewe-Markt auf einen Ladendetektiv mit einer Tiefkühlpizza eingeschlagen.

15.04.2013 UPDATE: 15.04.2013 18:23 Uhr 16 Sekunden
Sinsheim. Aufklären konnte die Polizei einen räuberischen Diebstahl. Der 19-jährige Täter hatte am Donnerstag gegen 15 Uhr im Rewe-Markt auf einen Ladendetektiv mit einer Tiefkühlpizza eingeschlagen, als dieser ihn beim Diebstahl von zwei Dosen eines Energydrinks ertappt hatte. Zunächst konnte der junge Mann unerkannt flüchten. Anhand der Videoaufzeichnungen im Supermarkt konnten die Beamten den
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+