Plus

Sinsheim: Defektes Stromkabel löste Hausbrand aus

Sinsheim. Ersten Ermittlungen der Sinsheimer Kripo zufolge hat am Donnerstagmorgen ein defektes Stromkabel, das unterhalb des Balkons verlegt war, zum Brand einer Doppelhaushälfte in der Wilhelmstraße geführt

26.07.2012 UPDATE: 26.07.2012 15:58 Uhr 16 Sekunden
Sinsheim. Ersten Ermittlungen der Sinsheimer Kripo zufolge hat am Donnerstagmorgen ein defektes Stromkabel, das unterhalb des Balkons verlegt war, zum Brand einer Doppelhaushälfte in der Wilhelmstraße geführt. Das teilte die Polizei am Nachmittag mit. Der Balkon hatte zunächst Feuer gefangen, worauf sich der Brand auf die Fassade und das Dach ausgebreitet hatte. Die Sinsheimer Feuerwehr hatte den
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+