Plus

Sinsheim: 15-jähriger Mofafahrer lieferte sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Mit einem "frisierten" Mofa flüchtete ein 15-Jähriger am Sonntag vor einer Polizeikontrolle. Dabei erreichte er Geschwindigkeiten von bis zu 80 km/h.

31.03.2014 UPDATE: 31.03.2014 12:14 Uhr 30 Sekunden
Sinsheim-Dühren. (pol/rl) Mit einem "frisierten" Mofa flüchtete ein 15-Jähriger am Sonntag vor einer Polizeikontrolle. Dabei erreichte er Geschwindigkeiten von bis zu 80 km/h. Der Fahrer war einer Streife gegen 19.20 Uhr in der Karlsruher Straße aufgefallen. Der Kontrolle entzog er sich, indem er über Feldweg davonfuhr. Die Verfolgung erstreckte sich über mehrere Kilometer, bis die Streife das
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+