Plus

Reichartshausen: 19-Jähriger warf Scheibe eines Linienbusses ein

Ein junger Betrunkener warf an der Haltestelle "Altes Rathaus" am frühen Sonntagmorgen die Seitenscheibe eines Linienbusses ein. Dank einiger Zeugen konnte er bald darauf gefasst werden.

16.11.2014 UPDATE: 16.11.2014 15:51 Uhr 20 Sekunden
Reichartshausen. (pol/rl) An der Haltestelle "Altes Rathaus" wurde am frühen Sonntagmorgen die Seitenscheibe eines Linienbusses eingeschlagen. Zeugen beobachteten gegen 1.30 Uhr den mutmaßlichen Täter und konnten laut Polizeibericht eine gute Beschreibung abgeben. Die vom Busfahrer verständigten Beamten des Reviers Sinsheim entdeckten kurz darauf einen 19-Jährigen in der Helmstadter Straße. Als
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+