Plus

Neidenstein: Auto prallte auf der L 549 in die Leitplanke

Ein Dielheimer Autofahrer kam am Sonntagabend auf der L 549 von der Fahrbahn ab und prallte in die Leitplanke. Der Wagen wurde schwer beschädigt, der Fahrer wurde nur leicht verletzt.

03.03.2014 UPDATE: 03.03.2014 11:04 Uhr 28 Sekunden
Neidenstein. (pol/rl) Ein aus Dielheim stammender Subaru-Fahrer war auf der L 549 von Waibstadt kommend am Sonntagabend, 2. März, in Richtung Eschelbronn unterwegs. Kurz nach der Einmündung Daisbacher Straße kam er gegen 21 Uhr von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Wagen gegen die Schutzplanke. Mehr als 100 Meter schlitterte der Wagen laut Polizei an der Schutzplanke entlang. Anschließend
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+