Plus

Kirchhardt: Einbrecher suchen Gotteshaus heim

In eine Kirche in der Industriestraße wurde am Montagnacht eingebrochen. Die Täter entwendeten Getränke und Elektronik. Außerdem rissen sie einen Zigarettenautomaten vor der Kirche aus der Wand.

25.02.2014 UPDATE: 25.02.2014 15:37 Uhr 30 Sekunden
Kirchhardt. (pol/pad) In ein Kirchengebäude in der Industriestraße wurde am Montag zwischen 1 und 8.30 Uhr eingebrochen. Die laut Polizeibericht noch unbekannten Täter hatten ein Fenster im Erdgeschoss aufgewuchtet und gelangten so in das Kircheninnere.

Es wurden kistenweise Getränke sowie elektronische Geräte entwendet. Auch der Zigarettenautomat vor der Kirche fiel den Tätern zum
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+