Plus

Heilbronn: 120.000 Euro Schaden bei schwerem Verkehrsunfall

Am Donnerstagmorgen übersah ein Lkw-Fahrer ein Stauende auf der A6 und krachte in einen vorausfahrenden Sattelzug, welcher wiederum auf einen dritten Lkw geschoben wurde.

27.03.2014 UPDATE: 27.03.2014 13:15 Uhr 37 Sekunden
Heilbronn. (pol/pad) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmorgen auf der A 6 kurz vor dem Weinsberger Kreuz. Ein 24-Jähriger fuhr mit seinem Sattelzug gegen 9.30 Uhr die Autobahn von Nürnberg in Richtung Heilbronn, so die Polizei, als er ein Stauende auf Höhe des Parkplatzes Wimmental zu spät erkannte. Er versuchte noch auszuweichen, fuhr dann aber auf einen vorausfahrenden Lkw
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+