Plus

Diebstahl-Serie: Polizei nimmt zwei junge Frauen fest

Sinsheim/Heidelberg. Festgenommen wurden am Mittwochmittag, 21. November, in der Sinsheimer Innenstadt zwei aus Gelsenkirchen stammende Frauen. Die jungen Frauen stehen im dringenden Verdacht, im Oktober und November in mindestens drei Fällen in Bekleidungsgeschäften in Sinsheim und Heidelberg Taschendiebstähle begangen zu haben.

23.11.2012 UPDATE: 23.11.2012 13:52 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Sinsheim/Heidelberg. Festgenommen wurden am Mittwochmittag, 21. November, in der Sinsheimer Innenstadt zwei aus Gelsenkirchen stammende Frauen. Die jungen Frauen stehen im dringenden Verdacht, im Oktober und November in mindestens drei Fällen in Bekleidungsgeschäften in Sinsheim und Heidelberg Taschendiebstähle begangen zu haben. Dabei sollen sie Bargeld und Scheckkarten entwendet und später
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+