"Touristische Leuchttürme" waren das Motto des Umzugs beim 103. Sinsheimer Fohlenmarkt, der am Sonntagnachmittag durch die Innenstadt zog. 36 Gruppen haben teilgenommen, darunter Vereine aber erstmals auch gewerbliche Einrichtungen wie Badewelt und Auto und Technik Museum. Der Umzug - normalerweise ein Garant für rund 20 000 Besucher in der Stadt - war trotz ausgelassener Stimmung deutlich schwächer besucht als in den Vorjahren. Auch bei dem verkaufsoffenen Sonntag des Innenstadthandels war der Rückgang spürbar. (tk) Fotos: Christian Beck und Tim Kegel
"Touristische Leuchttürme" waren das Motto des Umzugs beim 103. Sinsheimer Fohlenmarkt, der am Sonntagnachmittag durch die Innenstadt zog. 36 Gruppen haben teilgenommen, darunter Vereine aber erstmals auch gewerbliche Einrichtungen wie Badewelt und Auto und Technik Museum. Der Umzug - normalerweise ein Garant für rund 20 000 Besucher in der Stadt - war trotz ausgelassener Stimmung deutlich schwächer besucht als in den Vorjahren. Auch bei dem verkaufsoffenen Sonntag des Innenstadthandels war der Rückgang spürbar. (tk) Fotos: Christian Beck und Tim Kegel
"Touristische Leuchttürme" waren das Motto des Umzugs beim 103. Sinsheimer Fohlenmarkt, der am Sonntagnachmittag durch die Innenstadt zog. 36 Gruppen haben teilgenommen, darunter Vereine aber erstmals auch gewerbliche Einrichtungen wie Badewelt und Auto und Technik Museum. Der Umzug - normalerweise ein Garant für rund 20 000 Besucher in der Stadt - war trotz ausgelassener Stimmung deutlich schwächer besucht als in den Vorjahren. Auch bei dem verkaufsoffenen Sonntag des Innenstadthandels war der Rückgang spürbar. (tk) Fotos: Christian Beck und Tim Kegel
"Touristische Leuchttürme" waren das Motto des Umzugs beim 103. Sinsheimer Fohlenmarkt, der am Sonntagnachmittag durch die Innenstadt zog. 36 Gruppen haben teilgenommen, darunter Vereine aber erstmals auch gewerbliche Einrichtungen wie Badewelt und Auto und Technik Museum. Der Umzug - normalerweise ein Garant für rund 20 000 Besucher in der Stadt - war trotz ausgelassener Stimmung deutlich schwächer besucht als in den Vorjahren. Auch bei dem verkaufsoffenen Sonntag des Innenstadthandels war der Rückgang spürbar. (tk) Fotos: Christian Beck und Tim Kegel
"Touristische Leuchttürme" waren das Motto des Umzugs beim 103. Sinsheimer Fohlenmarkt, der am Sonntagnachmittag durch die Innenstadt zog. 36 Gruppen haben teilgenommen, darunter Vereine aber erstmals auch gewerbliche Einrichtungen wie Badewelt und Auto und Technik Museum. Der Umzug - normalerweise ein Garant für rund 20 000 Besucher in der Stadt - war trotz ausgelassener Stimmung deutlich schwächer besucht als in den Vorjahren. Auch bei dem verkaufsoffenen Sonntag des Innenstadthandels war der Rückgang spürbar. (tk) Fotos: Christian Beck und Tim Kegel
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