Wiesloch

39-jähriger Vermisster wohlbehalten aufgetaucht (Update)

Zahlreiche Zeugenhinweise gingen ein - Weitere Behandlung in Fachklinik

03.07.2020 UPDATE: 06.07.2020 09:45 Uhr 23 Sekunden

Wiesloch. (pol/gin) Der vermisste 39-Jährige aus Schwarzach ist wieder aufgetaucht. Er wurde am Wochenende wohlbehalten in Winnenden gefunden, teilt die Polizei mit.

Er war im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch behandelt worden und war am Dienstag kurz vor 15 Uhr zum Einkaufen in einen nahegelegenen Supermarkt gegangen. Danach kehrte der Mann zunächst nicht mehr in die Einrichtung zurück, sodass es zu einer größeren Suche kam.

Mehrere Zeugen erkannten den Vermissten im Verlauf der Öffentlichkeitsfahndung und meldeten sich bei der Polizei. Schließlich wurde der 39-Jährige in einer S-Bahn in Winnenden angetroffen und danach zur weiteren Behandlung einer Fachklinik überstellt.

Update: Montag, 6. Juli 2020, 9.43 Uhr

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.