Plus Schriesheim

Hausbewohner vertrieb Einbrecher an der Haustür

Der Einbrecher wurde dabei erwischt, wie er gerade die Eingangstür aufbrechen wollte. Bevor er wegrannte, konnte der Bewohner den Täter noch fotografieren.

09.01.2021 UPDATE: 10.01.2021 14:00 Uhr 28 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Schriesheim. (pol/rl) Ein Einbruch in ein Mehrfamilienhaus am Schillerplatz scheiterte am Freitagabend. Von einem lauten Geräusch an der Hauseingangstür wurde ein Bewohner des Hauses gegen 22 Uhr aufgeschreckt. Als er aus dem Fenster schaute, sah er wie der Einbrecher gerade versuchte, die Hauseingangstür aufzubrechen. Als er den Einbrecher ansprach, rannte dieser in Richtung Bahnhof

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+