Reilingen

Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Der Fahrer blieb bei dem Unfall am Freitagvormittag unverletzt, sein Auto wurde abgeschleppt.

09.01.2021 UPDATE: 10.01.2021 14:00 Uhr 20 Sekunden
Archiv-Foto: Stefan Puchner

Reilingen. (pol/rl) Ein 31-jähriger Autofahrer kam am Freitagvormittag auf der Kreisstraße zwischen Reilingen und Kirrlach von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Der Ford-Fahrer war gegen 11.15 Uhr in Richtung Kirrlach unterwegs, als er kurz vor der Kreisgrenze im Lußhardtwald die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Der Ford kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Straßengraben wieder auf den Rädern zum Stehen.

Ort des Geschehens

Der 31-Jährige kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Das Fahrzeug wurde danach aus dem Graben gezogen und abgeschleppt.