Plus Rauenberg

Schmorbrand verursacht Schaden von 100.000 Euro (Update)

Kellerbrand in einem Hotel-Gasthof in der Wieslocher Straße – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

12.08.2019 UPDATE: 12.08.2019 12:09 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden

Ein Großaufgebot der Rauenberger Feuerwehren war am Morgen in der Wieslocher Straße im Einsatz. Im Keller des dortigen Hotel-Gasthofs war ein Schmorbrand entstanden. Der Sachschaden ist hoch, doch der rasche Einsatz verhinderte, dass sich ein Feuer im gesamten Gebäude entwickelte. Foto: Kloé

Rauenberg. (oé) Der Sachschaden ist einer ersten Schätzung der Polizei zufolge hoch, aber es hätte alles auch noch viel schlimmer kommen können. Dies ist das vorläufige Fazit eines Brandes, der am heutigen Montagmorgen im Keller eines Hotel-Gasthofs in der Wieslocher Straße ausgebrochen ist. Eine Nachbarin hatte kurz nach 9 Uhr bemerkt, wie dichter, schwarzer Qualm aus den Kellerfenstern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+