Plus Nach tödlichem Brand in Altlußheim

Technischer Defekt offenbar Ursache für Brand

EIn Feuerwehrmann verlor dabei am 27. Januar sein Leben.

16.02.2018 UPDATE: 16.02.2018 15:11 Uhr 22 Sekunden

Die Feuerwehren Hockenheim und Neulußheim waren am 27. Januar nach Altlußheim ausgerückt. Nachdem klar wurde, was passiert war, hatten sie den Einsatz in der Rheinhäuser Straße übernommen. Foto: Priebe

Altlußheim. (pol/van) Nach dem tödlichen Wohnungsbrand am 27. Januar in der Rheinhäuser Straße, bei dem ein 20-jähriger Feuerwehrmann ums Leben kam, ist jetzt die Brandursache geklärt. Wie die Polizei mitteilt, soll ein technischer Defekt in der Küche für den Ausbruch des Feuers verantwortlich gewesen sein.

Die Brandexperten des Kriminalkommissariats Mannheim hatten zuvor die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+