Plus MLP Academics

Die Aufholjagd gegen Bremerhaven wurde nicht belohnt

2. Basketball-Bundesliga: MLP Academics Heidelberg kassieren beim 75:77 im Spitzenspiel gegen Bremerhaven die erste Saisonniederlage

13.10.2019 UPDATE: 13.10.2019 20:30 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden

Heidelbergs Niklas Würzner (Mitte) brachte die Halle am Ende noch einmal zum Kochen, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Foto: vaf

Von Michael Wilkening

Heidelberg. Das war bitter, am Ende aber vermutlich folgerichtig. Die MLP Academics Heidelberg kassierten am Sonntagabend die erste Saisonniederlage in der 2. Basketball-Bundesliga, weil der letzte Wurf der Partie knapp sein Ziel verfehlte. Der Ball, den Shyron Ely auf die Reise geschickt hatte, berührte den Ring, sprang dann aber ins Feld zurück und besiegelte die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.