Plus Mannheim-Innenstadt

Ohne Führerschein mit mehr als 100 km/h durch die Innenstadt gerast

Ein 32-jähriger Porsche-Fahrer war kurz vor Weihnachten vor einer Polizeikontrolle geflohen. Möglicherweise hatte er an einem illegalen Autorennen teilgenommen.

12.01.2021 UPDATE: 12.01.2021 16:18 Uhr 58 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Mannheim-Innenstadt. (pol/rl) Bei einem mutmaßlich illegalen Autorennen durch die Innenstadt ist am Dienstag, 22. Dezember, ein 32-jähriger Porschefahrer erwischt worden. Das teilten die Staatsanwaltschaft Mannheim und des Polizeipräsidiums Mannheim am heutigen Dienstag mit. 

Der Porsche-Fahrer war einer Polizeistreife gegen 1.45 Uhr auf der Straße zwischen den Quadraten U1 und U2

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+