Plus Lkw-Kontrollen auf der Autobahn

56 Prozent Überladung und Fahrtenschreiberbetrug

Polizei erwischt mehrere Brummi-Fahrer, die nicht legal unterwegs waren

09.07.2018 UPDATE: 09.07.2018 16:41 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden

Der Mann versuchte, die Streife noch abzuhängen, wurde aber kurz darauf gestoppt. Symbolfoto: Pfeifer

Rhein-Neckar. (pol/mare) Am Sonntag kontrollierten Verkehrspolizisten des Polizeipräsidiums und Mitarbeiter des Bundesamtes für Güterverkehr, den Schwerverkehr auf den Autobahnen in Südhessen. Das teilt die Polizei mit.

Der Fahrer eines Kühlsattelzugs wurde auf der Autobahn A5 bei Darmstadt gestoppt. Der Brummifahrer hatte verbotenerweise eine fremde Fahrerkarte in den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+