Plus Ladenburg

Junge Trickdiebin "baggert" 85-Jährigen an und klaut ihm die Armbanduhr

Mit sexuellen Avancen lenkte die etwa 20-Jährige den Mann ab – Möglicherweise hat sie die gleiche Masche schon vor zwei Wochen in Mannheim angewandt

27.11.2018 UPDATE: 27.11.2018 14:03 Uhr 52 Sekunden
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Ladenburg. (pol/rl) Eine junge Trickdiebin hat mit einem "eindeutigen Angebot" einen 85-Jährigen abgelenkt und ihm so seine teure Armbanduhr geklaut. Das berichtete die Polizei am heutigen Dienstag.

Der Senior fuhr am Sonntag gegen 11.30 mit seinem Porsche auf der Neckarstraße und parkte dann in Höhe des dortigen Toilettenhäuschens. Als er sich abschnallen wollte, trat eine etwa

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+