Heidelberg

Vermisster 69-Jähriger wohlbehalten gefunden (Update)

Beamte fanden ihn nahe seiner Wohnung

17.10.2018 UPDATE: 17.10.2018 13:34 Uhr 22 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Heidelberg. (pol/van) Der 69-Jährige aus Boxberg, der seit Mittwochmorgen vermisst wurde, ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Das berichtet die Polizei.

Der Mann hatte gegen 0.30 Uhr seine Wohnung "Am Ebertsrott" verlassen und galt seitdem als vermisst.

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hatte die Fahndung nach dem Vermissten aufgenommen. Nach ersten Hinweisen wurde zunächst die Schrebergartenanlage unterhalb des Boxbergs abgesucht - erfolglos.

Beamte fanden den Mann dann in einem Waldstück unweit seiner Wohnung. Zur Untersuchung wurde er in eine Klinik gebracht.

Bei der Suche war neben zehn Beamten von Kriminal- und Schutzpolizei mit einem Personensuchhund auch ein Polizeihubschrauber kurzfristig angefordert und eingesetzt worden.

Update: 17. Oktober 2018, 15.28 Uhr

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.