Plus Heidelberg

Betrunkener Jugendlicher bricht in Feinkostladen ein

Die Ladeninhaberin erwischte den 16-Jährigen dabei, als er sieben Schachteln Zigaretten geklaut hatte. Als sie ihn verfolgte und festhielt, eskalierte die Situation.

06.05.2021 UPDATE: 06.05.2021 13:27 Uhr 29 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Heidelberg. (pol/ppf) Ein 16-jähriger Jugendlicher wurde am Mittwochmorgen nach einem räuberischen Diebstahl in der Weststadt vorläufig festgenommen. Der Jugendliche hatte kurz nach 9 Uhr in einem Feinkostgeschäft in der Schillerstraße sieben Schachteln Zigaretten gestohlen, meldet die Polizei.

Dabei wurde er von der Ladeninhaberin beobachtet und zu Fuß verfolgt. Diese konnte den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+